Text eingeben


Es gibt immer schwierige Zeiten in einem Leben . Doch warum muss das immer genau der Zeitpunkt sein wo es am wenigsten passt ?! 

Man fühlt sich leer und verlassen  auf wen kann man sich in dieser kalten Welt überhaupt noch verlassen ?? Man merkt das man für einen Menschen alles getan hat ihn beschützt hat und vieles mehr aber zurück bekommt man nichts. Man ist alleine, niemand ist da . Und selbst die Leute die einem am nähsten stehen verändern sich von einen auf den anderen Moment und man ist ihnen egal . Wenn man sie sieht wie sie Spaß haben und einfach nicht merken wie schlecht es einem geht und man nicht mehr kann , wie soll man da behaupten das man Leuten etwas bedeutet ist ? GAR NICHT !! . Vielleicht hat man auch die falsche Entscheidung getroffen und rast ins Unglück, einfach so . Die Entscheidung kann man nicht mehr rückgängig machen . Und manchmal fragt man sich warum man das getan hat obwohl man glücklich war mit dem was man hatte . Und Verletzungen kann man nicht in jeder Situation heilen , man kann nicht einfach ein Pflaster draufkleben ,man muss lernen mit der Situation umzugehen . Alleine.Alleine mit seiner Meinung.Überlegungen.Gedanken . Einfach  mit allem. Diesen Verlust muss man überwältigen denn sonst kommt der Grund ,der tiefste Grund.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!