Text eingeben


 

Ob Junge oder Mädchen , Hund oder Katze alle Individuen haben ihren eigenen Kopf und gestalten ihre eigenen Entscheidungen sowie sie es wollen . Ob  es nur um den richtigen Weg beim Spaziergang geht oder aber wenn man den richtigen Weg im Leben finden muss , jeder fällt seine Entscheidungen.Alle unterschiedlich , weil jeder seinen eigen Kopf hat  , was auch gut ist denn wenn alle gleich wären , würde niemand mehr besonders sein .Doch sind wir alle vollkommen haben wir schon alles erreicht ? Ein wichtiges Thema wie ich finde .. :) Obwohl man erst die halbe 30 erreicht hat denkt man selber man wäre es , man könnte alles und ist schon fast erwachsen .Es ist genau die Zeit die dazu passt denn es ist fast Neujahr und wie immer haben die Leute neue Vorsätze . Doch warum wollen sie sich verändern ?Sie sind so wie sie sind und so ist es gut .Von Jahr zu Jahr wird man erwachsener und auch reifer. Was ich mir für manche nur Wünschen kann :D:D

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!